Mömax



Adresse:

Römerstaße 39
4600 Wels
Österreich

Kurzbeschreibung des Ausstellers

MÖMAX ALS TOP ARBEITGEBER
Wir sind ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen in der Möbelbranche. Gegründet im Jahr 2002, konnten wir mittlerweile bereits die 60. mömax-Filialeröffnung feiern. Als internationaler Player im Möbelhandel sind wir aktuell nicht nur in Österreich und Deutschland, sondern auch in Ungarn und Slowenien vertreten. Besonders stolz sind wir auf unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter, welche als wichtiger Bestandteil dieses Erfolgskurses gelten. Und mömax expandiert weiter - zahlreiche weitere Filialen sind bereits in Planung…

Zielgruppe

Wir suchen aufgeschlossene und lernwillige Lehrlinge für die Bereiche: Einzelhandel / Büro / Systemgastronomie und Lagerlogistik. Die Wahl des Lehrberufs ist eine wichtige Sache. mömax unterstützt seine Lehrlinge im Rahmen der Ausbildung auch durch eigene Trainings. Besonders stolz ist mömax auf zahlreiche Lehrlinge im Unternehmen, die schon früh Eigenverantwortung und sogar Bereichsverantwortung übernehmen konnten.

Aufnahmebedingungen

ein positives Abschlusszeugnis, Ehrgeiz und die Bereitschaft Neues zu lernen. Den Willen auch mal selbst nachzudenken und Gelassenheit, wenn es mal stressiger zugeht.

Stichwörter